Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AUTOSTADT und seine Folgen ! (2178 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf  
D-30952, TOURAN TDI
28.01.12
Hallo !

Nachdem wir nun unseren Turi nach einer Lieferzeit von nahezu 8 ( !!!!!!!!!!! )Monaten jetzt in einer Woche in der AUTOSTADT abholen können, ist unsere Vorfreude schon etwas eingetrübt !
Wie wir erfahren haben hat die AUTOSTADT den OneWay - Shuttle Service per Abholung von zu Hause eingestellt.
Erst nach telefonischer Anfrage bei dem "Customer Service" über den Übergabezeitpunkt etc. wurde uns der Termin mitgeteilt.
Wie gesagt, erst auf Anfrage !!! Bezeichnend für die offensichtlich nachgelassenen Serviceleistungen !
Die Kennzeichenbefestigungen sind auch noch mitzubringen, da offenbar Lieferengpässe bei der Bereitstellung der Autostadttypischen Befestigungen bestehen.
Die einstündigen Werksführungen finden neuerdings zu Fuß statt. Begründung: Neueinrichtung einer Produktionsstraße für neue Modelle (???).
Offenbar fängt jetzt die AUTOSTADT zu sparen an !!
Die ganze Selbstabholeraktion ist nicht mehr lohnenswert.
Demnächst werde ich meinen nächsten Neuwagen wieder beim Händler abholen.
Wegen der Currywurst lohnt sich der Weg auch nicht mehr; die Original VW C-Würste kann ich inzwischen auch im Supermarkt kaufen.
Fehlt nur noch, dass ich an dem Neuwagen noch Mängel feststelle. Dann ist der Tag gelaufen !Erzürnt.

Schönen Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

AUTOSTADT und seine Folgen ! (2178 Klicks)

Olaf28.01.12

Re: AUTOSTADT und seine Folgen ! (1116 Klicks)

Unterschleissheimer29.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde