Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: AUTOSTADT und seine Folgen ! (1116 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
29.01.12
2013 wird bestimmt der neue Touran eingeführt. Das da ein Jahr im Voraus alles im "Dunkeln" gehalten wird, kann ich verstehen.
Was ich sowieso nicht verstehen kann, ist der Hype über die Werksabholung und den "Selbsverständlichen Erwartungen". Nun ja, das ist eine andere Story.

Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

AUTOSTADT und seine Folgen ! (2178 Klicks)

Olaf28.01.12

Re: AUTOSTADT und seine Folgen ! (1116 Klicks)

Unterschleissheimer29.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde