Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran aus Dänemark????????? (702 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger (Gast)  
27.03.03
Da muss ich Marc mal verteidigen, meine Anfragen wurden prompt beantwortet, und auch Nachfragen nach der Bestellung bezüglich Abholung etc. wurden innerhalb von 12 Stunden geklärt.
Wenn jemand einen deutschen Touran (keine Reimporte!) billiger als J&K oder andere Reimporteure anbieten kann, sollte das auch erwähnt werden, denn nix ist schlimmer als wenn sich hinterher einer beklagt und sagt "oh, das hat mir aber keiner gesagt...."

Gruss,

Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran aus Dänemark????????? (1588 Klicks)

Sebdie04.02.03

Re: Touran aus Dänemark????????? (487 Klicks)

Opa24.03.03

Re: Touran aus Dänemark????????? (421 Klicks)

marc zwingenberger25.03.03

Re: Touran aus Dänemark????????? (452 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.03.03

Re: Touran aus Dänemark????????? (480 Klicks)

marc zwingenberger25.03.03

Re: Touran aus Dänemark????????? (702 Klicks)

Holger27.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde