Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lieferschwirigkeiten 2.0 TDI (714 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
16.07.03
Hallo !
Seit langem bin ich aufmerksamer Leser dieses Forums , gut das es so ein Forum gibt .
Mein Problem sind die Lieferschwirigkeiten des 2,0 TDI's ,bestellt wurde der Touran im April mit einem unverbindlichen Liefertermin Ende Juni , wobei ich mich schon auf einen Verzögerung eingestellt hatte . Ende Juni habe ich dann meinen Händler angerufen um nachzufragen ob der Termin noch aktuell ist ,dieser teilte mir dann den Termin Mitte August mit , eventuell sogar früher.
Diese Woche habe ich dann nochmals angerufen und mir wurde mitgeteilt , das es jetzt wahrscheinlich September werden würde.
Damit hätte ich dann fünf Monate auf ein Auto gewartet ohne irgendeine Stellungnahme oder Erklärung seitens VW - dies ist für mich kein Kundenservice wie ihn Volkswagen überall anpreist , schreiben kann man viel -- wie man mit den Kunden umgeht ist aber entscheidend ! ! !
Im Moment kann ich den 2.0 TDI nicht weiterempfehlen ,wegen der Lieferschwierigkeiten.

Ich hoffe es kommt bald eine Erklärung von Volkswagen , habe VW eine entsprechende Mail geschrieben.

Aber warum muss der Kunde dem Termin hinterherlaufen ,es müsste umgekehrt sein , soweit zur Kundenfreundlichkeit .

Bestellt :
Touran 2.0 TDI HL
Climatronic, Divingblue , Sportfahrwerk
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferschwirigkeiten 2.0 TDI (714 Klicks)

Rolf16.07.03

Re: Lieferschwirigkeiten 2.0 TDI (362 Klicks)

Dr.Schlade16.07.03

Re: Lieferschwirigkeiten 2.0 TDI (331 Klicks)

Rolf16.07.03

Re: Lieferschwirigkeiten 2.0 TDI (339 Klicks)

MIRKO16.07.03

Re: Lieferschwirigkeiten 2.0 TDI (325 Klicks)

Martin9917.07.03

Re: Lieferschwirigkeiten 2.0 TDI (353 Klicks)

Bernd August17.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde