Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wo kann man Ledersitze testen ? (817 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-388**, parklückensuchendes HighLine-DieSelGespann mit 170 Kirschen, vollem Sound vom Kinonavi für die 7er Sitzgarnitur, vorne Kaltlicht und LED-Schlitzaugen mit einer CT-Lippe, aber hinten nur `nen Haken
29.03.07
Hallo,

ich bin am Verzweifeln. Der CT sagt mir bis auf die Sitze zu. Die Stoffvariante (Latte und Orange) ist nicht mein Geschmack, also käme nur Leder noch in Frage (Teak *lechzt*).

Ich habe aber Bedenken, dass ich ständig in meiner eigenen Soße baden muss, meine damit Schwitzen. Dass kenne ich, wenn ich z.B. beim Onkel Doc auf einem Lederstuhl saß (wohl Kunstleder) und nach dem "Auf Wiedersehen" dann den Sitz mit Wasserfleck verlasse (peinlich :-( ). Jetzt müsst Ihr ja schlimmes über mich denken, aber sicherlich bin ich trotzdem noch einigermaßen "normal".

Daher versuche ich schon seit geraumer Zeit, über`s Wochenende einen Leder-Touri zu mieten (egal ob FL oder Pre-FL, da Nappasitze ja gleich sind). Bisher habe ich nur Hertz eingeschaltet (da arbeitet eine Verwandte von mir), aber die haben echt ein Problem, so einen Touri reservieren zu können, da die Flotte dynamisch ist :´-( :´-(

Die Freundlichen haben ja auch meist Mietfahrzeuge (ich glaube Europcar). Wüsstet Ihr evtl., wo ich einen Touri übers Wochenende mieten kann ?

Ach so: Im Geschäft habe ich auch schon so 1 h drinngesessen, aber einerseits gucken mich alle schief an und andererseits ist es beim echten Fahren ja dann doch wieder anders.

Ich will nämlich eine teure Fehlinvestition vermeiden (und das alles nur wegen dem Schweiß, so ein Sch...) ! Kann evtl. jemand helfen ? Und: Habt Ihr z.B. im Sommer schlechter Erfharungen mit Ledersitzen ?



Liebe Grüße vom Touranliebhaber Rauchend.

.
Hier hab ich was für Dich: Einbauanleitung für Upgrade auf OptischesParkSystem
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo kann man Ledersitze testen ? (817 Klicks)

Touranliebhaber29.03.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (351 Klicks)

Frank 6930.03.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (372 Klicks)

Touranliebhaber01.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (303 Klicks)

Snoopyman02.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (264 Klicks)

Touranliebhaber02.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (265 Klicks)

stef2403.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (247 Klicks)

Frank 6904.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (283 Klicks)

ma-kus04.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (248 Klicks)

Benni197704.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (266 Klicks)

Frank 6904.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (266 Klicks)

Touranliebhaber04.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (288 Klicks)

stef2404.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (278 Klicks)

XC9002.04.07

Re: Wo kann man Ledersitze testen ? (268 Klicks)

Touranliebhaber02.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde