Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: japanische alternative ?? (363 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
27.08.07
Österreicher schrieb:

> "ein wirklich tolles auto, es hat nicht wirklich schwächen,
> aber es fehlt einfach die seele !"

Tja, da hast Du natürlich recht. Man kann den deutschen Herstellern vorwerfen, was man will, aber sie schaffen es offenbar immer wieder, den Geschmack der Kunden zu treffen und die nicht-rationale Seite des Kunden anzusprechen. Wenn ich mir beispielsweise ansehe, zu welchen Preisen die Fahrzeugen eines bayrischen Herstellers den Besitzer wechseln und ich mir dann das Platzangebot ansehe, kann ich innerlich nur mit dem Kopf schütteln... und es mir nur damit erklären, dass das "Bauchgefühl" hier wesentlich stärker ist als der Verstand.

Letztlich habe ich mir gerade meine zwei letzten VWs (den New Beetle und den Touran) auch zu großen Teilen aus dem "Bauchgefühl" heraus gekauft (und auch deshalb, weil ich mit meinen beiden Polos vorher sehr zufrieden war), aber diesen Fehler wollte ich nicht noch einmal machen... und bisher habe ich meine hauptsächlich rationale Entscheidung zum Verso nicht bereut ;-)



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (1273 Klicks)

CV in blau24.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (497 Klicks)

Uwe Maier24.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (441 Klicks)

cabr24.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (467 Klicks)

emka24.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (418 Klicks)

CV in blau25.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (392 Klicks)

Unterschleissheimer26.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (443 Klicks)

CV in blau26.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (406 Klicks)

Unterschleissheimer26.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (410 Klicks)

CV in blau26.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (371 Klicks)

ZYL°RIC26.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (336 Klicks)

CV in blau26.08.07

japanische alternative ?? (364 Klicks)

Österreicher27.08.07

Re: japanische alternative ?? (363 Klicks)

CV in blau27.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (356 Klicks)

emka26.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (342 Klicks)

emka26.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (347 Klicks)

CV in blau26.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (430 Klicks)

emka26.08.07

Re: Blick über den Tellerrand: Inspektion und Erfahrungen mit dem Corolla Verso (377 Klicks)

Anonymer Teilnehmer26.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde