Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dachreling (432 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL MJ 04; PLZ 664**
16.06.08
Hi,
Zitat
OPA60
Also bei unserem Kundenteiledienstfachmann, waren aber Bilder von den Bauteilen udn sogar Explosionszeichnungen, das kannte er sehen und auch Maße war dort zu sehen! Zustimmend.

Diese Bilder sind leider nur Symbolisch zu betrachten, meistens sehen die Orginalteile in Wirklichkeit ganz anders aus. Habe mich mit meinem Teilefuzzi auch schon mal "Wundgesucht" nach dem Zusatzschlauch vom Magnetventil (den es im Übrigen gar nicht als Ersatzteil gibt, aber so abgebildet ist.Verwirrt. )

Aber zurück zum Thema: Wieso sollte die Reling anderst sein, so bekloppte Entwickler kenn ich nicht die für die gleiche Sache 2 Verschiedene Werkzeuge veranlassen nur weil sich die Beschichtung unterscheidet, denen würde der Einkauf schon Feuer unterm hintern machen :-P.
Da kann es eher vorkommen das sich generell etwas am Bauteil geändert hat und dann beide Varianten betreffen würde Daß jedoch kann der Teilemensch rückverfolgen weil hinter jeder Baugruppe/Bauteil der entsprechende Gültigkeitszeitraum des Fahrzeuges angegeben ist.
Ums nochmal deutlich auszudrücken: Die Anbindungspunkte der Reling sind Identisch, nur der Preis Wahrscheinlich nicht ;-)

gruß
Markus

Schwarz-Artgrey, Xenon, Climatronic, SD, Sportfahrwerk, AAHK, variabler Ladeboden incl. Reserverad, Winterpaket und diverse Basteleien
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachreling (953 Klicks)

Helmut Brummer14.06.08

Re: Dachreling (425 Klicks)

OPA6014.06.08

Re: Dachreling (348 Klicks)

Uwe`s Touran14.06.08

Re: Dachreling (364 Klicks)

OPA6014.06.08

Re: Dachreling (432 Klicks)

ma-kus16.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde