Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Eroberungsprämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (807 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast (Gast)  
20.03.09
Zitat
Gast_Matthias
Zitat
FCC
Auslieferung Voraussichtlich am 25.08.2009 da ist kein Schreibfehler bei Vertragsabschluss war die Rede von 8-10 Wochen. ...
Ich sage Wirtschaftskrise da lach ich mich Tod jammern auf hohen Niveau ich sage nur unfähige Manager.

Hallo,

ich will VW ja nicht verteidigen, aber es ist prinzipiell so: Wegen der Wirtschaftskrise passen die Hersteller die Produktion an. Will heißen, die Produktion wird stark zurück gefahren. Denn alles was auf Halde produziert wird, ist totes Kapital - und Kapital ist ja zur Zeit sehr knapp. Daraus ergibt sich dann leider, dass teilweise die Lieferfristen noch höher wie vorher sind.
Zudem ist der TSI ja gerade sehr beliebt - weil ja ein Topp Motor. Und auch da kann VW die Produktion nur begrenzt, steigern, weil das Geld kostet und irgendwann der markt "gesättigt" sein kann.

Grüße,
Matthias

Kann den FCC verstehen das er Sauer ist verkauft ist ein Auto schnell.10 Wochen Bestelltzeit bei Vertragsabschluss und dann 6 Monate Wartezeit. Das ist eine Schweinerei die Händler sagen nach Anfrage von mir immer Noch Juni Lieferzeit das doch Sche....e. Der TSI wird überall reingepflanzt vom Polo bis zum Audi da sind doch die hohen Kapazitäten klar.Dann kommen noch die Betriebsferien im Sommer dazu Zulieferer können nicht Liefern weil die Banken den Hahn zugedreht haben.
Ich denke in erster Linie ist jemand Sauer weil seine Planung nicht aufgeht und 3 Monate ohne Fahrzeug dasteht.
TüV läuft ab Service ist nötig es wird kein Geld in das Alte mehr reingesteckt warum auch in drei Monate kommt der Touri aber dann kein Touri.

Da gibts nur eins Trinkend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Eroberungs-Prämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (3058 Klicks)

Frank Schroeder09.03.09

Re: Eroberungs-Prämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (1089 Klicks)

marc zwingenberger10.03.09

Re: Eroberungs-Prämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (791 Klicks)

Frank Schroeder10.03.09

Re: Eroberungs-Prämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (786 Klicks)

Thorsten W.18.03.09

Re: Eroberungs-Prämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (839 Klicks)

gast19.03.09

Re: Eroberungs-Prämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (906 Klicks)

FCC19.03.09

Re: Eroberungs-Prämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (726 Klicks)

Gast_Matthias20.03.09

Re: Eroberungsprämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (807 Klicks)

Gast20.03.09

Re: Eroberungsprämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (1163 Klicks)

Gast20.03.09

Re: Eroberungs-Prämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (640 Klicks)

Frank Schroeder19.03.09

Re: Eroberungs-Prämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (680 Klicks)

Christian8419.03.09

Re: Eroberungs-Prämie bzw. Wieviel Rabatt auf Touran (709 Klicks)

Frank Schroeder19.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde