Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW Touran 2.0 FSI High (1157 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ventana (Gast)  
12.04.09
Hallo zusammen
Bei uns steht wieder mal ein Fahrzeugwechsel an. Gestern war ich bei einem VW-Händler der gerade eine Austellung hatte und bin dabei auf einen gebrauchten VW Touran 2.0 FSI High gestossen.
Ist ein Benziner mit 150 PS mit Automatik-Getriebe.
Da wir noch einen Wohnwagen mit Max.1300Kg ziehen möchten wollte ich Euch fragen, ob dies als Zugfahrzeug zu empfehlen ist? Und wie sein Drehmoment aussieht ?

Ventana
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Touran 2.0 FSI High (1157 Klicks)

Ventana12.04.09

Re: VW Touran 2.0 FSI High (417 Klicks)

Frank Schroeder13.04.09

Re: VW Touran 2.0 FSI High (563 Klicks)

Snoopyman13.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde