Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vergleich Touran-Caddy Maxi (3960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,4TSI,Ezl.03.01.2008,140PS, DSG,PLZ 173** D
20.04.09
Könnt Ihr mir auf der Such nach einem Vergleich zwischen unserem Touran und einem Caddy Maxi behilflich sein?
Größe,Außen-Innenmaße,Motoren,Getriebe(DSG?) usw.

Bitte nicht gleich über den Caddy herfallen. Ein Bekannter von uns benötigt ein neues Firmenfahrzeug mit dem er auch privat umherfahren kann und ist sich nicht schlüssig. Preislich ist der Caddy wohl unschlagbar (Ausstattungsbereinigt) aber hat er das gleiche oder bessere Platzangebot????

Bitte um Eure ehrlich Meinung.

Gruß
Hartmut
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergleich Touran-Caddy Maxi (3960 Klicks)

Hartmut20.04.09

Re: Vergleich Touran-Caddy Maxi (1234 Klicks)

Unterschleissheimer20.04.09

Re: Vergleich Touran-Caddy Maxi (1121 Klicks)

FrankiES20.04.09

Re: Vergleich Touran-Caddy Maxi (989 Klicks)

Snoopyman20.04.09

Re: Vergleich Touran-Caddy Maxi (1068 Klicks)

Christina Schmidt21.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde