Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vergleich Touran-Caddy Maxi (1068 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
21.04.09
Zitat
FrankiES
Es gibt halt viele Dinge nicht oder nicht in der gewünschten Kombination. 2.0TDI oder DSG. Beides zusammen gibts nicht. Nur die alten Benzinmotoren, keine TSI. Die 2. Sitzreihe kann nur mit Werkzeug rausgenommen werden, ist auch nur 2/3 zu 1/3 Umlegbar.

Und auf jeden Fall eine Probefahrt machen. Die Hinterachse des Caddys hat es in sich. Ich weiß wovon ich rede... Erstaunt.

Gruß,

Frank

Habe einen Caddy immer als Leihfahrzeug von VW, meine Kinder sitzen immer hinten drin und denen ist schlecht. Ich sage immer, der ist schlimmer wie ein Schiff bei Windstärke 10 auf der Nordsee.

Ich bin allerdings nur Minimalausstattung gefahren. Und mir gefällt der nicht. Die Sitze sind wie Parkbanken und die Innengeräusche sind halt Lieferwagen.... trotz Dämmung...
Die große Heckklappe ist zwar schön, aber ich bin nur 1,66m und habe Probleme die zu zumachen.
Zudem hat der Caddy keine Xenon-Scheinwerfer, auf die würde ich nicht mehr verzichten wollen.

Am besten Probefahrt machen und im Konfigurator auswählen. Habe eben nur mal die Lackierung der Stoßfänger angeklickt und mußte sofort noch 2 weitere anwählen. Das machte dann schon wieder einen Preisaufschlag.
Seitenairbags nur gegen Aufpreis.... auch vorne, beim Touri sind die mit inklusive...

Als reinen Lieferwagen für die Firma, sicherlich gut, aber mit Familie, wenn mans mag, ok, mir würde was fehlen an Komfort.....

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergleich Touran-Caddy Maxi (3960 Klicks)

Hartmut20.04.09

Re: Vergleich Touran-Caddy Maxi (1234 Klicks)

Unterschleissheimer20.04.09

Re: Vergleich Touran-Caddy Maxi (1121 Klicks)

FrankiES20.04.09

Re: Vergleich Touran-Caddy Maxi (989 Klicks)

Snoopyman20.04.09

Re: Vergleich Touran-Caddy Maxi (1068 Klicks)

Christina Schmidt21.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde