Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preiserhöhung ab 28.05. (595 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
costumer (Gast)  
27.05.09
Hi,

na das bisschen Abwrack-Boom ist auch schnell vorbei - und die Lieferzeiten wohl dann auch

Krise ? Ja, wo sind denn all die Leiharbeiter die nicht weiterbeschäftigt wurden

Volkswagen hatte jetzt halt Glück, das sie noch nicht so sehr im Amerika-Geschäft involviert waren, und somit sogar weniger Absturz als Toyota haben - soll sich ja ändern, neues Werk in USA - wieder Glück, wahrscheinlich dürfte mit Inbetriebnahme dessen, auch die USA - Geschäfte wieder besser laufen.

Aber mit den Glück ist halt so eine Sache ....

gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Preiserhöhung ab 28.05. (1083 Klicks)

costumer25.05.09

Re: Preiserhöhung ab 28.05. (363 Klicks)

Uwe`s Touran26.05.09

Re: Preiserhöhung ab 28.05. (595 Klicks)

costumer27.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde