Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufentscheidung... (1871 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-55294, Audi A3 (noch)
13.07.09
Hallo an alle hier im Forum,

wahrscheinlich stöhnen jetzt viele auf...weil schon wieder das leidige Thema "Kaufentscheidung" oben steht ;-)
Aber nach Durchlesen (fast) aller Beiträge bin ich irgendwie immer noch am zögern..
Konkret geht es darum das ich plötzlich von 1 1/2 (meine Tochter ist nur alle 14 Tage bei mir) auf 4 1/2 anwachse ;-)
Und mein A3 ist dann doch ein bissi klein.
Hab ein Angebot bekommen und würde gerne mal eure fachliche Meinung dazu hören.
Die Daten, naggisch und unverblümt ;-)

91.269 km, Hubraum: 1968, 100 kW / 136 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Erstzulassung: 5/2004, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: indigoblau metallic

Ausstattung
Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Leder grau mit Sportsitzen, Bi-Xenon, Radio-Navi farbiges Display, Standheizung mit Fernbedienung, Climatronic, Winterpaket, Anhängerkupplung abnehmbar, Sitzheizung, Satz Winterräder, CD-Wechsler 6-fach

Der Preis liegt bei 13.900.- Ich denke mal VHB hat er in seiner Anzeige vergessen :-D
Weil Zahnriemenwechsel steht ja bei der Laufleistung auch bald an, oder?
Und da ich jetzt einiges über Mängel, Unzuverlässigkeiten und der gleichen gehört hab komm ich doch ein bissi ins Straucheln.
Also, wenn mir jemand ein paar nützliche Tipps und Hilfen (bzgl. Preis, Motorisierung, km-Leistung, Ausstattung, DPF nachrüstbar, wenn ja wieviel, etc.) an die Hand geben würde für das spezielle Angebot wäre ich sehr dankbar!! :-)

In diesem Sinne Danke im voraus
Gruß
Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufentscheidung... (1871 Klicks)

volker kirch13.07.09

Re: Kaufentscheidung... (764 Klicks)

Unterschleissheimer13.07.09

Re: Kaufentscheidung... (567 Klicks)

volker kirch13.07.09

Re: Kaufentscheidung... (517 Klicks)

Unterschleissheimer13.07.09

Re: Kaufentscheidung... (501 Klicks)

volker kirch13.07.09

Re: Kaufentscheidung... (527 Klicks)

Unterschleissheimer13.07.09

Re: Kaufentscheidung... (483 Klicks)

OliverB15.07.09

Re: Kaufentscheidung... (490 Klicks)

ma-kus13.07.09

Re: Kaufentscheidung... (539 Klicks)

Unterschleissheimer13.07.09

Re: Kaufentscheidung... (457 Klicks)

emka14.07.09

Re: Kaufentscheidung... (461 Klicks)

Dr.mago25.07.09

Re: Kaufentscheidung... (583 Klicks)

Unterschleissheimer27.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde