Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (608 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus(Gast) (Gast)  
08.12.10
Hi,

ich fahre seit 4 Jahren einen Ecofuel. Gerade heute steht er beim 150tkm Intervall Service.


Ich fuhr ich bei gleicher Nutzung mit deutlich niedrigeren Kosten. Meine Treibstoffkosten liegen bei 4,85Euro pro 100km.
Das Auto hat bislang keine außergewöhnlichen Ausfälle.

Das Auto ist kein Rennauto. Aber für 180km/h ist er immer gut. Es sind halt 109PS.
Die durchschnittliche Reichweite auf Gas beträgt bei mir 295km. Das ist bei Langstreckenfahrten eine Fahrzeit von 2 Stunden. Den Tankstop verbinde ich in der Regel mit einer kurzen Pause, die ich wegen meiner Kinder sowieso machen muß. Die längste Strecke waren mal 360km in Italien bei konstant Tempo 100.

Ich war mit dem Auto neben Deutschland auch in Italien, Österreich und der Schweiz. Bislang hatte ich nie Probleme eine Tankstelle zu finden.
Ich weiß dank Routenplaner, Navi mit CNG-Tankstellen und Autoatlas schon vorher, wo und wann ich tanken kann.

Was natürlich nicht geht, bis zum Leuchten der Reserveleuchte zu fahren und dann das Hirn einzuschalten und über eine Tankstelle nachzudenken.
ThemaAutorDatum/Zeit

gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (1473 Klicks)

casi0902.12.10

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (567 Klicks)

charly6802.12.10

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (672 Klicks)

Jan Morgenthum02.12.10

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (547 Klicks)

naviandi02.12.10

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (608 Klicks)

Markus(Gast)08.12.10

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (653 Klicks)

BlackTouran7104.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde