Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schwächen - Stärken des Touran, lohnt sich Xenon? (1414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.02.11
Zitat
Christina Decker
Einen Nachteil hat Xenon aber:

Wenn es kaputt geht, wird es teuer!
Zwei Nachteile: Preisunterschied (inklusive Light Assist bzw. Dynamic Light Assist) stolze 1800 Euro...
Probiere es selber. Ich hatte bis vor ein paar Jahre einen Peugeot 807 mit Xenon und jetzt einen BElch mit Philips X-Treme Power (etwa 30€ bei ebay). Ich bin total zufrieden. Wenn der Light Assist wirklich funktioniert, hast Du wahrscheinlich genug Licht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schwächen - Stärken des Touran, lohnt sich Xenon? (2801 Klicks)

gluehstrumpf30.01.11

Re: Schwächen - Stärken des Touran, lohnt sich Xenon? (1836 Klicks)

1TDNYH31.01.11

Re: Schwächen - Stärken des Touran, lohnt sich Xenon? (1239 Klicks)

Christina Schmidt31.01.11

Re: Schwächen - Stärken des Touran, lohnt sich Xenon? (1414 Klicks)

giulivo7224.02.11

Re: Schwächen - Stärken des Touran, lohnt sich Xenon? (3093 Klicks) Anhänge

Tourani24.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde