Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (1495 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dan  
D-0..., Touran 1.6TDI BMT Comfortline / Golf VI 1.2TSI TEAM
13.07.11
Mordan hat es ja bereits geschrieben dass in den 17,5% die 750€ Prämie schon drin ist. Die Händler bekommen meist selbst nur 15% von VW, manche sogar 17% (ich kenne keinen der mehr bekommt aber gut möglich) alles andere muss dann, wenn der Händler nicht draufzahlen möchte, über eine Prämie laufen. Beim Gebrauchtwagen kommt es dann auch darauf was man in Zahlung gibt - ist er schon 15 oder nur 5 Jahre alt. Beim 15 Jahre alten ist es schon fast egal was man bekommt und wird eh nur ein symbolischer Preis sein - beim 5 jährigen versucht der Händler dann eben auch noch ein Geschäft zu machen, indem er dafür nicht viel zahlt. Da fährt man meist besser wenn man "nur" 15% bekommt und verkauft den alten selber.
ThemaAutorDatum/Zeit

SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (4509 Klicks)

Olaf14.06.11

Re: SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (1468 Klicks)

costumer14.06.11

Re: SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (1613 Klicks)

Unterschleissheimer15.06.11

Re: SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (1817 Klicks)

Snoopyman15.06.11

Re: SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (1063 Klicks)

Olaf24.06.11

Re: SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (3478 Klicks)

Hans-BS15.06.11

Re: SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (1704 Klicks)

Mordan16.06.11

Re: SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (1515 Klicks)

Olaf24.06.11

Re: SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (1062 Klicks)

Gast12.07.11

Re: SONDERMODEL TOURAN "STYLE" (1495 Klicks)

Dan13.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde