Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hallo Touran-Gemeinschaft! (1262 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ado79 (Gast)  
13.08.11
Hallo und liebe Grüsse!

In naher Zukunft werden wir wohl auch einen Touran fahren, interessant war heute ein 1,4 TSI comfortline von 10/2010 mit 21.400km in deep black perleffekt.

Der Preis liegt bei gut 20.000€, das ist ok oder?

Wichtigste Frage, die mich schon seit heute morgen wurmt, als mir der weniger kompetente Verkäufer keine Antwort geben konnte:

Der Touri ist nen 7-Sitzer.
Wieviel Kofferraum bleibt da bei unten liegenden Sitzen noch übrig? Habe leider keinerlei Antworten im Netz gefunden, die meine Frage beantworten.
Wir sind zu dritt, brauchen von daher eigentlich mehr Kofferraum als Sitze, aber ausbauen geht ja nicht, oder?

Danke für die Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hallo Touran-Gemeinschaft! (1262 Klicks)

Ado7913.08.11

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (550 Klicks)

Supergrobi13.08.11

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (395 Klicks)

Hullabulla13.08.11

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (368 Klicks)

Ado7913.08.11

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (436 Klicks)

Maxjonimus13.08.11

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (927 Klicks)

Thomas on TOUR14.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde