Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-41???, Touran Highline 1,4 150 PS 09.2017..(von2006 -2017 Touran Goal 2.0 140 PS Diesel) Polo 6 R Trendline 1,2 70 PS Shadow Blue 12.09
Verbrauch
14.08.11
Hallo, ich habe selber einen mit 7sitzen und kann dir sagen das sie nicht stören und dir Platz weg nehmen,ganz im gegenteil ist es sehr praktich,wenn unsere Kinder mal mit ein paar Kumpel irgendwo hin wollen , zag die Sitze hoch und schon sind 6 Racker (und noch der Fahrer) unterwegs.
Habe mal ein Bild eingestellt,ich weiß nicht ob du eine Kettcar von Berg kennst aber man kann auch als Erwachsener darauf fahren, so kann man sehen welche Dimensionen der Wagen hat.
Viel Spass mit dem Touri.
r2tf9j.jpg. 2gxpwra.jpg.

Grüße aus der Myhler Schweitz

rciiax.jpg. 219zybt.jpg. 2houst1.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hallo Touran-Gemeinschaft! (1262 Klicks)

Ado7913.08.11

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (550 Klicks)

Supergrobi13.08.11

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (395 Klicks)

Hullabulla13.08.11

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (368 Klicks)

Ado7913.08.11

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (436 Klicks)

Maxjonimus13.08.11

Re: Hallo Touran-Gemeinschaft! (927 Klicks)

Thomas on TOUR14.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde