Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Facelift Freiflächenscheinwerfer besser oder schlechter als die Linsenscheinwerfer? (810 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-26, VW Touran Match 1.6TDI DSG BMT
Verbrauch
22.09.11
Danke, das beruhigt.
Natürlich ist Xenon besser, aber nachts bin ich nur selten auf Landstraßen unterwegs. Zudem pack ich beim ersatzfall gute +50% oder mehr rein, das sieht dann schon sehr hell aus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Facelift Freiflächenscheinwerfer besser oder schlechter als die Linsenscheinwerfer? (1357 Klicks)

Maxjonimus21.09.11

Re: Facelift Freiflächenscheinwerfer besser oder schlechter als die Linsenscheinwerfer? (574 Klicks)

Unterschleissheimer22.09.11

Re: Facelift Freiflächenscheinwerfer besser oder schlechter als die Linsenscheinwerfer? (810 Klicks)

Maxjonimus22.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde