Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welcher diesel lohnt sich ??? (2106 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ms111 (Gast)  
02.10.11
hallo! meine frage an euch! ich habe vor, mir demnächst einen touran diesel zu holen! er sollte bj2007-2009 sein! noch dazu kommt, diesel wäre fein! nun zu meiner frage! 1,9 oder lieber 2,0 liter! ist 2,0liter dsg auch ok?
2 habe ich schon zur auswahl! allerdings beides 2,0liter 140PS diesel! beides touran cross! einer hat ca 77tkm(biscay blue) und einer hat schon 113tkm(redrock) runter! preislich unterscheiden sich die beiden jedoch nicht wirklich! nur das der mit weniger kilometerlaufleistung klimatronic hat winterreifen dabei sind und von privat ist, wärend der mit 113tkm eine normale klima drin hat, ohne winterreifen ist und vom freundlich händler nebenan ist!!!

Mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

Welcher diesel lohnt sich ??? (2106 Klicks)

ms11102.10.11

Re: Welcher diesel lohnt sich ??? (1170 Klicks)

Uwe Maier02.10.11

Re: Welcher diesel lohnt sich ??? (1198 Klicks)

Karsten Börgmann08.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde