Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preisfindung für Verkauf 1.9 TDI (1866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ste  
20.01.12
Hallo zusammen,

habe mich vor sechs Jahren hier im Touran-Forum angemeldet und sehr viele gute Informationen und Hinweise zu meinem damals neuen Auto erhalten. Dafür vielen lieben Dank. Geschrieben habe ich mit knapp 30 beiträgen nich so viel, ab hoffentlich auch helfen können.

Jetzt werden wir (der Touran und ich) uns trennen. Ich war immer sehr zufrieden und hatte während der 156000 km kaum technische Probleme. Aber das Bessere ist des guten Feind.
Ich möchte nun Euch hier im Forum um eine grobe Einschätzung für einen Verkauf von privat bitten, um ihn fair anzubieten. Es ist schwierig, weil man dazu das Auto sehen sollte -ist mir klar-, aber es geht eben nur um ein Feeling.

Einige Details:
105 PS, EZ 10/2005, 157000 km, Tendline, metallic, Sitzheizung, Standhzg, LM-Räder, getönte Scheiben, Dachreling silber, Winterpaket, Winterreifen, Becker Navi Festeinbau, gem. Checkheft gepflegt, Parkpipser hinten, letzter Service vor 3000 km, sehr gepflegt, bis auf den Softlack innen, der in allen Touris nach drei Jahren zu bröckeln beginnt. Zwei kleine Kampfspuren durch Rempler von Leuten, die nicht einparken können und dann zu feige sind sich zu melden.

Im Durchschnitt wird der Wagen in den online-Boersen für 7800 Euro angeboten.
Meint Ihr 7500 sind realistisch?

Vielen Dank vorab für Eure Einschätzung
ThemaAutorDatum/Zeit

Preisfindung für Verkauf 1.9 TDI (1866 Klicks)

Ste20.01.12

Re: Preisfindung für Verkauf 1.9 TDI (833 Klicks)

charly6821.01.12

Re: Preisfindung für Verkauf 1.9 TDI (886 Klicks)

ottomobil22.01.12

Re: Preisfindung für Verkauf 1.9 TDI (1057 Klicks)

Ste04.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde