Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2. versuch (1765 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
monteur82 (Gast)  
17.02.12
Hallo zusammen,

wir stehe nun vor der Entscheidung unseren Mazda6 Kombi weiterzufahren und mit Dachbox in den Sommmerurlaub zu fahren. ( Sohn sechs Jahre alt, Tochter 4 Tage alt mit Kinderwagen)

oder aber wir entscheiden uns einen Touran zu kaufen, wobei das Problem darin liegt, das ich shcon mal einen hatte. Baujahr 2003 140Ps diesel vorführfahrzeug und der hatte nur mucken gemacht so das ich den wagen nach 1,5 jahren wieder abgegeben habe. Unser Mazda & ist nun 5 jahre alt und hat 160000km auf der uhr und läuft wie die sau, nix aber auch wirklich nix dran bisher.
und ich muss sagen der touran gefällt mir wirklich echt gut!!! aber ich will mir nicht wieder so ein problemfall ans bein binden!!!!!
worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten touran achten??? achso er sollte nicht mehr als 100000km runter haben, highline ausstattung haben und ein diesel sein.und nicht silber!
Vielen lieben Dank euch allen!
ThemaAutorDatum/Zeit

2. versuch (1765 Klicks)

monteur8217.02.12

Re: 2. versuch (675 Klicks)

Münchner17.02.12

Re: 2. versuch (765 Klicks)

Supergrobi18.02.12

Re: 2. versuch (710 Klicks)

Unterschleissheimer18.02.12

Re: 2. versuch (1221 Klicks)

Münchner19.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde