Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran Highline BJ 2009 170 PS (4829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Volkswagen CC TDI BlueMotion Technology, außen weiß, innen desert-beige/schwarz
25.01.13
Hallo,

hast Du genauere Informationen, wie groß der Schaden war? Nur ein Parkrempler oder umfangreicherer Austausch von Karosserieteilen, tragende Teile betroffen usw?
Dass die Lackierung abgeht habe ich bislang nur auf Kunststoffteilen erlebt, hatte vor 6 Jahren einmal einen Unfall mit einem Hund, danach wurde u.a. Stoßstange getauscht und neu lackiert, auf der Leiste, die auf der Stoßstange sitzt (ist BJ2006), blättert seit einem Jahr der Lack ab. Hat erst Blasen nach Steinschlag gebildet, dann hat irgendwann die Waschanlage mal den Lack mit abgeschrubbt.

Grüße
Jens

Teltow gegen Fluglärm!
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran Highline BJ 2009 170 PS (6746 Klicks)

Baumbart24.01.13

Re: Touran Highline BJ 2009 170 PS (4829 Klicks)

Supergrobi25.01.13

Re: Touran Highline BJ 2009 170 PS (5143 Klicks)

Baumbart25.01.13

Re: Touran Highline BJ 2009 170 PS (6330 Klicks)

Supergrobi26.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde