Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bald ist es soweit! (9004 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.03.13
Danke!
Wir haben im Internet nachgeschaut, und gesehen, dass Venetiengrün eigentlich dunkler ist, als ich glaubte; wenn das Auto nicht blitzsauber ist (und meines ist es selten), sieht das schwarz aus. Midnight Blue wird's wahrscheinlich. Acapulcoblau gefällt mir, ist aber in Spanien nicht verfügbar.

Wir hatten auch einen Sharan nachgedacht, aber als einziges Auto in der Familie und in einer Stadt, zu gross und schwer zu parken. Vielleicht in Zukunft. Wir werden die 3. Sitzreihe sowieso nur ganz selten benutzen, und wenn schon, dann für Kinder.

Eine Frage zum Saturaum in der Mittelarmlehne. Wir möchten einen DVD installieren, mit Bildschirme in den Kopfstützen. Passt das DVD-Laufwerk unter der Mittelarmlehne oder müssen wir den Handschuhfach opfern?
ThemaAutorDatum/Zeit

Bald ist es soweit! (7222 Klicks)

giulivo7205.03.13

Re: Bald ist es soweit! (8522 Klicks)

Unterschleissheimer08.03.13

Re: Bald ist es soweit! (9004 Klicks)

giulivo7213.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde