Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MFD2 im Facelift-Touran ? (8688 Klicks)

D-30, VW Touran 2.0 TDI
10.06.13
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin nun eine Weile auf der Suche nach einem schönen Touran für meine Familie. Allen Widrigkeiten zum Trotz habe ich mich für einen 170 PS TDI entschieden, der knapp 90.000 km auf der Uhr hat. Am Dienstag werde ich mir einen anschauen. Bei einem VW Händler. Dieser hat mir auch schon Bilder zukommen lassen. Was mich nun ganz stark wundert ist folgendes:

Der Wagen ist EZ 06/2007 und hat logischerweise schon den Facelift. Im Inneren ist jedoch das MFD2 verbaut. Auf der Klimabedienung steht auch noch "ECON". Beim Faceliftmodell müsste unten rechts doch eigentlich "A/C" stehen, oder täusche ich mich da? Die Mittelkonsole ist silber.

Wie kann das sein? Hat da jemand eine Erklärung für mich?

Danke und Gruß aus HB

Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

MFD2 im Facelift-Touran ? (8688 Klicks)

Stefan Istdochegal10.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde