Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wieder ein neuer Touri unterwegs... (726 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Doc  
Touran 1,9 Basis - Kennzeichen: WES - - 9669
27.02.04
Hallo Forumgemeinde.....

..nun kann auch ich endlich mitreden!!! ):-)U

Mein (unser....meine Frau darf auch ab und an auf dem Beifahrersitz mitfahren :-D ) Touran wurde heute zugelassen und seit 14 Uhr gehört er mir...äh...uns B-]


Folgende Tatsachen wurden mittlerweile festgestellt:

1. Der Zuheizer funktioniert (aber er qualmt nicht)
2. ASR, ESP, ABS funktionieren auch (seit 2 Stunden schneit es :-O )
3. Es klappert nichts
4. ....ich will den Touran schon jetzt nicht mehr abgeben :-)

Von unserem Freundlichen wurden noch ein zusätzliches Warndreieck, Verbandskasten und ein kompletter Satz original VW Fussmatten draufgelegt (Ich denke mal, das unser Freundlicher nicht wusste, das ein Warndreieck bereits in der Heckklappe integriert ist :-))!


Anscheinend habe ich eine Schnapszahl bei der Fahrgestellnummer erwischt:
TZ4W119119 wurde in der KW6 Tag 5 erbaut, stand am 19.2. beim Händler und wurde heute am 27.2. zugelassen.



Doc.

Touran Basis 1,9 TDI - Black Magic - Climatronic - Technikpaket - var. Ladeboden - Gepäckraumabdeckung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieder ein neuer Touri unterwegs... (726 Klicks)

Doc27.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (334 Klicks)

Manitu27.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (311 Klicks)

OPA6027.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (326 Klicks)

Manitu28.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (307 Klicks)

OPA6028.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (335 Klicks)

Manitu28.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (286 Klicks)

Himmelhund28.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde