Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (335 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NRW-47249, 2,0TDI HL, reflex silber, in DU und MG unterwegs
Verbrauch
28.02.04
MIRKO schrieb:
>
> Hi Häuptling,
>
> 6,2 L Durschnittsverbrauch (wenn es denn der
> Momentanverbrauch ist, der da angezeigt ist) ist bei 120 km/h
> sehr gut.

Betrachten wir es einmal nüchtern .....lol.........bei 120 km/h ebene Strecke 6. Gang müßte eigentlich jeder Touri mit dem 2,0 TDI Motor einen Durchschnittsverbrauch von 6,2 l/100 km haben. Das behaupte ich jetzt einfach mal.

> Aber gib es ruhig zu, das Foto entstand doch während des
> Rosenmontags nach einigen Feiglingen und ein paar Ramazottis
> (bleibt unter uns!). :-|

Ok ich gebe es zu.......... Ich bin ein "Feigling", traue mich nicht schneller als 120 km/h zu fahren und es lief eine CD von "Ramazotti"! ;-)

Manitu, der sich durchschaut fühlt.



2,0 TDI 136PS, platinium grey, 7 Sitzer, Xenon, Winterpaket, etc. waren gestern. Morgen hab isch: 2,0 TDI DPF DSG, 140 PS, 5 Sitzer, reflex silber, Licht-, u. Sichtpaket, Parkpilot und Navi
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieder ein neuer Touri unterwegs... (726 Klicks)

Doc27.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (334 Klicks)

Manitu27.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (311 Klicks)

OPA6027.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (326 Klicks)

Manitu28.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (307 Klicks)

OPA6028.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (335 Klicks)

Manitu28.02.04

Re: Wieder ein neuer Touri unterwegs... (286 Klicks)

Himmelhund28.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde