Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autostadt (511 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerd (Gast)  
17.06.03
@Richi:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich war bereits mehrfach in der Autostadt (obwohl ich noch keinen VW fahre) und finde das Gesamtarrangement einfach spitze.
Meine Kiddies sind ganz wild drauf und haben sogar ihr Kirmesgeld aufgespart weil sie wieder dort hinwollen.

Es kommt immer darauf an, von welcher Art Unterhaltung man sich "anmachen" läßt; in Zeiten der Reizüberflutung schon im Kundergarten :-))! sicher eine schwierige Aufgabe für die Organisatoren/Architekten solcher Einrichtungen.

Die Autostadt bietet imho aber alles: Von tollen Effekte in den Simulatoren über heimelige 360 Grad-Kinos, Streifzug durch die Automobiltechnik, viel Physik für Junge und Junggebliebene und auch lecker Futter für die Einkehr.

Die Werkstour könnte ich 10mal hintereinander machen.

Alles in allem immer ein klasse Tag für die ganze family.

Ich bin nur sauer, weil ich selbst bei Lieferung meines Touran garantiert KEINE Einladung bekommen kann; mein Brötchengeber ist Großkunde und für die gibt es sowas nicht :-(( :-(( !

Gruß
Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufrieden !!! (1331 Klicks)

Mike17.06.03

Re: Zufrieden !!! (601 Klicks)

CV in blau17.06.03

Re: Zufrieden !!! (581 Klicks)

Mike17.06.03

Re: Zufrieden !!! (547 Klicks)

kimi17.06.03

Re: Zufrieden !!! (505 Klicks)

MIRKO17.06.03

Re: Zufrieden !!! (527 Klicks)

kimi18.06.03

Re: Zufrieden !!! (502 Klicks)

MIRKO17.06.03

Re: Zufrieden !!! (516 Klicks)

Badboybernie17.06.03

Re: Zufrieden !!! (573 Klicks)

Richi17.06.03

Autostadt (511 Klicks)

Gerd17.06.03

Re: Zufrieden !!! (492 Klicks)

Mike17.06.03

Re: Zufrieden !!! (508 Klicks)

Ingo17.06.03

Re: Zufrieden !!! (788 Klicks)

Rüdiger18.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde