Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

So sollte es immer laufen (1101 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
27.06.03
Habe 4 positive Nachrichten:
1. Mein Touran ist von der Rückrufaktion betroffen. Positiv , weil ich jetzt beruhigt bin, dass es ein neues Teil gibt.

2. Habe ein Entschuldigungsschreiben von VW erhalten weil das Steuerungselement nicht geliefert werden konnte. Positiv, weil auch so ein Blabla beruhigen kann.......immerhin etwas

3. Die komplette Reparatur inclusive Rückrufteil wird am 03.07. stattfinden. Positiv, weil vor dem Urlaub.

4. Ich erhalte einen Leihwagen obwohl keiner von VW vorgesehen ist. Positiv weil es auf Kulanz des Autohauses geht. Der Werkstattmeister meinte wörtlich "sie sind so schwer gebeutelt worden":-| . Positiv weil ich als Leihfahrzeug den Touran TDI bekomme. Das wird ein Spass.

So wünsche allen " schwer gebeutelten:-D Toranern" ein schönes Wochenende

Gruß
Eva

P.S. Rechtschreibfehler schenke ich euch allen gerne ein paar hihihihihihi
ThemaAutorDatum/Zeit

So sollte es immer laufen (1101 Klicks)

Eva27.06.03

Re: So sollte es immer laufen (419 Klicks)

Moritz27.06.03

Re: So sollte es immer laufen (435 Klicks)

Eva27.06.03

Re: So sollte es immer laufen (395 Klicks)

Controlli27.06.03

Was ist ein Entstörkondensator - Antwort (889 Klicks)

wt27.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde