Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ölverbrauch (kein - ) (1286 Klicks)

Bernd August (Gast)  
07.07.03
So Cracks, heute nachmittag habe ich es geschafft
und bin dem Turboran mit nem Papiertuch auf die Pelle gerückt.
Ölverbrauch: KEIN Ölverbrauch :-)+ :-)+ :-)+
Die Siele steht ordentlich am oberen Ende, wo sie bleiben kann !

freut sich B.-A.
der ungerne nachkippt. Zumindest nicht in Motoren.

War Anfang 1990 mal wieder mit dem "Chevy" (Granate Kombi 2.3S) spontan nachts unterwegs in die Normandie. Hatte extra, weil das Fuhrwerk schon älter war, in Köln beim Start satt aufgefüllt. Der 7.Sinn verleitete mich dann in Belgien an der Raste mal den Stab zu ziehen.....fast nix mehr dran......Glück gehabt.
Nachschütt-Öl an Bord. In Dieppe noch nen Kanister nachgekauft und zurück in Köln sofort die Zylinderköpfe runtergerissen. Mit neuen Schaftdichtungen und fein eingeschliffenen Ventilen warens dann bis zur Verschrottung im Sommer 1992 nur noch 0,25 Liter auf 1000km :-)+ :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölverbrauch (kein - ) (1286 Klicks)

Bernd August07.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde