Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rekordzeit Teile-Lieferung (896 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
09.07.03
Hallo

Es geschehen noch Wunder:-D :-D :-D , die Ersatzteile sind da:-))!
Wow in 3 Arbeitstagen.

Dann will ich mal hoffen ( Hoffnung ist immer noch was schönes) das der Becherhalter endlich etwas robuster ist und die Steuergeräte für die Türen auch wirklich was bewirken.

Und am 17. ist der Termin in der Werkstatt, weil vorher kein Ersatzwagen für mich da ist:-)+ Das lief runter wie ÖL

Somit hat meine Werkstatt 2 Pluspunkte wieder gutgemacht. Und weil ich jaa sooooo schlimm leiden musste werde ich doch meinen Verkäufer gleich wegen der Gummimatten anquasseln........so als kleine Seelenmassage

Gruß
Eva
... die sich fragt ob der Leihwagen wirklich ein Sharan wird
ThemaAutorDatum/Zeit

Rekordzeit Teile-Lieferung (896 Klicks)

Eva09.07.03

Re: Rekordzeit Teile-Lieferung (512 Klicks)

Eva17.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde