Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vergleich 2,0-1,9 TDI (553 Klicks)

MIRKO (Gast)  
13.07.03
Hi f.j.käfer,

Also ich empfand den 2 Liter als besonders laufruhig und genau das Gegenteil von brummig, vielleicht gibt es da auch Unterschiede, also messbare in der Produktion, meine ich, innerhalb der einzelnen 2 Liter-Maschinen und der Mehrverbrauch lag bei mir eher bei 1,5 Liter/100 km, bei gleicher Wegstrecke und gleicher Fahrweise und Geschwindigkeit, vielleicht muss man den 2 Liter anders fahren um auf ähnlich gute Werte zu kommen, etwas hochtouriger, denn untertourig bin ich eher mit dem 2 Liter gefahren und habe mehr verbraucht, wie gesagt.

Gruß

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergleich 2,0-1,9 TDI (1059 Klicks)

f.J.käfer13.07.03

Re: Vergleich 2,0-1,9 TDI (553 Klicks)

MIRKO13.07.03

Re: Vergleich 2,0-1,9 TDI (705 Klicks)

Unterschleissheimer14.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde