Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran 2.0 Reimport aus Holland ist da (798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus5 (Gast)  
01.08.03
Hallo zusammen,
am Mittwoch wurde mein Touran mit dem Transporter angeliefert (direkt aus Holland über deutschen Vermittler).

Spaltmaße, Lackierung .. alles ok.
Die Lenkung ist super.
Fahrwerk optimal.
Motor macht richtig Spaß - ist natürlich ein Klassenunterschied zu meinem alten 75 PS Golf4- , auch wenn man nur 3/4 der Leistungsfähigkeit bzw. Drehzahl ausnutzt.
Es gibt natürlich die bekannten Unzulänglichkeiten, mit denen ich aber sehr gut leben kann:
Heckklappe schließt schlecht, was aber besser funktioniert, wenn eine andere Tür leicht geöffnet ist (Druckausgleich)
Weißes Rinnsal unterhalb des Heckscheibenwischers.
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran 2.0 Reimport aus Holland ist da (798 Klicks)

Klaus501.08.03

Re: Touran 2.0 Reimport aus Holland ist da (426 Klicks)

stefan haberl01.08.03

Re: Touran 2.0 Reimport aus Holland ist da (433 Klicks)

Hedder01.08.03

Re: Touran 2.0 Reimport aus Holland ist da (584 Klicks)

Bernd August01.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde