Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran stürmt die Hitliste (478 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
84036, Touran W8
03.08.03
Hallo Oliver,

oh ja, das mag durchaus sein. Darum können wir wirklich um so gespannter auf die nächsten Monate sein. Interessant wird dann die Jahresstatistik 2003, und erst recht die von 2004 (erstes komplettes Verkaufsjahr).
Aber ich sehe dem sehr optimistisch entgegen, da sich gute Produkte i.d.R. halt auch gut verkaufen... :-D



.
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran stürmt die Hitliste (827 Klicks)

ZYL°RIC01.08.03

Re: Touran stürmt die Hitliste (354 Klicks)

Controlli01.08.03

Re: Touran stürmt die Hitliste (378 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann02.08.03

Re: Touran stürmt die Hitliste (478 Klicks)

ZYL°RIC03.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde