Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jetzt bin ich auch einer der Glücklichen! (475 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
84036, Touran W8
03.08.03
dr.kassil schrieb:
>
> Außerdem hat er mir leichtsinnig versprochen,
> (...) ,
> bekomme ich für meinen Urlaub in Kroatien
> einen Ersatz-Touran oder Sharan von ihm.
>

Das hatte mir mein Händler ebenfalls (leichtsinnig?) versprochen. Und somit waren wir mit seinem Touran bereits im Urlaub (auf Rügen, und haben dort gleich noch geheiratet). Er (der Händler) hat kein bisschen gemurrt. Er wollte nur meine Handy-Nr., damit er mich anrufen kann, falls der Touran wider Erwarten doch plötzlich vom Band purzelt...

>
> Also, liebe Freunde, ich hab IHN! Und ER ist einfach supergeil!
> Bisher hab ich persönlich keine Mängel festgestellt!
>

Das sind freudige Nachrichten.
Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Spaß mit Deinem Touran.



.
ThemaAutorDatum/Zeit

Jetzt bin ich auch einer der Glücklichen! (885 Klicks)

dr.kassil02.08.03

Re: Jetzt bin ich auch einer der Glücklichen! (475 Klicks)

ZYL°RIC03.08.03

Re: Jetzt bin ich auch einer der Glücklichen! (412 Klicks)

dr.kassil03.08.03

Re: Jetzt bin ich auch einer der Glücklichen! (516 Klicks)

ZYL°RIC04.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde