Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Climatic funktioniert bestens (971 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pidjey (Gast)  
05.08.03
Liebe Besitzenden,

ich habe mich für meinen 2.0 TDI für eine Climatic plus Winterpaket statt einer Climatronic entschieden. Zwischenzeitlich hatte ich mal bedenken, ich hätte doch lieber die Climatronic nehmen sollen. Aber: Ich bin mit der Climatic sehr zufrieden. Das Ding steht auf 22 Grad, kurz Fenster auf, heiße Luft raus, Gebläse auf maximal 2 und im Nu ist der Laden kalt. Positiv sind hier auch die getönten Fenster ab der 2. Reihe.

Ich habe zwar kein Digitaldisplay und keine zwei Zonen, aber ansonsten funktioniert die Climatic (nicht zu verwechseln mit einer "einfachen" Klimaanlage, die zugeschaltet wird und nicht temperaturmäßig regelbar ist) sehr gut und erfüllt ihren Zweck. Sie hält die eingestellte Temperatur.

Was sagt Ihr über Eure Climatic. Ich weiß, es gibt einige Climaticer hier im Forum.

Auf jeden Fall ist die Kühlleistung hervorragend. Die Hitze hat keine Chance.

Viele Grüße

Pijdey

der mit Sohnemann auch Mittwoch in die nördliche Heimat fährt!
ThemaAutorDatum/Zeit

Climatic funktioniert bestens (971 Klicks)

Pidjey05.08.03

Re: Climatic funktioniert bestens (498 Klicks)

Laula05.08.03

Re: Climatic funktioniert bestens (436 Klicks)

stefan haberl05.08.03

Re: Climatic funktioniert bestens (434 Klicks)

carlo05.08.03

Re: Climatic funktioniert bestens (508 Klicks)

Peter Saalbach05.08.03

Re: Climatic funktioniert bestens (434 Klicks)

Bernd August05.08.03

Re: Climatic funktioniert bestens (391 Klicks)

carlo06.08.03

Re: Climatic funktioniert bestens (360 Klicks)

MarkusR06.08.03

Re: Climatic funktioniert bestens (361 Klicks)

ZYL°RIC06.08.03

Re: Climatic funktioniert bestens (366 Klicks)

carlo06.08.03

Re: Climatic funktioniert bestens (495 Klicks)

ZYL°RIC07.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde