MIRKO (Gast)  
26.08.03
Überlegs Dir doch noch mal, zumindest , wenn Du Brillenträger bist und nicht jedesmal für die Vollentspiegelung und Kratzfestigkeit der Gläser sehr viel Geld ausgeben mußt, auch solltest Du immer für saubere Gläser sorgen. Bei Xenonlicht habe ich pers. für mich auch festgestellt, dass ich mit halbentspiegelten und auch mal leicht schmutzigen Gläsern fahren kann, ohne ine Beeinträchtigung zu haben, auch wenn die Windschutzscheibe mal von Innen nicht ganz sauber ist, hier kommt Dir das Xenonlicht wirklich zugute.

Auch sieht man Kinder mit Leuchtstreifen an Jacken oder Hosen, am Fahrrad oder sonstiges viel eher. Aber wie gesagt, das beziehe ich auf meine Brillengläser.

Übrigens kostet das Winterpaket in Verbindung mit den Xenon nur 240 EUR, also 125 EUR gespart, somit sind es "NUR" noch 750 EUR für die Xenonscheinwerfer. Bislang fuhr ich 4,25 Jahre mit meinem BMW Xenonscheinwerfer und hatte nicht einen Defekt beim Xenon. Hingegen hatte mein vorheriger BMW die Dauerkrankheit "defektes Abblendlicht/Fernlicht" - BMW-Fahrer wissen sicherlich vovon ich spreche.

Ich hoffe, Dich nicht wieder verunsichert zu haben.

MfG

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Xenon-Licht!!! (831 Klicks)

Tina17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (439 Klicks)

MIRKO17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (432 Klicks)

Wolfgang Wanner17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (404 Klicks)

CV in blau17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (412 Klicks)

MIRKO17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (400 Klicks)

Dr.Schlade17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (415 Klicks)

ZYL°RIC18.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (372 Klicks)

Alfred18.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (419 Klicks)

Bernd August21.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (334 Klicks)

Tina26.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (378 Klicks)

MIRKO26.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (330 Klicks)

Bernd August26.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (340 Klicks)

ZYL°RIC27.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (460 Klicks)

Uwe B.27.08.03

Re: Xenon-Licht!!! Es blendet doch so! (566 Klicks)

Unterschleissheimer27.08.03