EU-Touran FSI Trendline
29.08.03
Hallo Fetzi,
hier ein paar Antworten:

1. www.toefftoeff.de (unser Re-Impoteur) gibt eine unverbindliche Lieferzeit von bis zu 14 Wochen an. Wir haben 16 Wochen gewartet, haben allerdings einen FSI...
2. auch die Diesel erfüllen zur Zeit (noch?) die EURO 4-Norm (niederländischer Import)
3. zur grossen MFA gibt es diverse Beiträge, einfach mal die Suchfunktion des Forums ausprobieren, die Sprache ist bei Übergabe des Fahrzeugs im übrigen Deutsch!! Die Umstellung soll aber nicht schwierig sein (habe ich gehört, weiss aber nicht wie es funktioniert)

Ich hoffe, das konnte ein wenig weiterhelfen!
B-]

Gruss
Hedder



**************************************************
Touran 1.6 FSI Trendline
amazonasgreen-perleffekt, artgrey, Nebelscheinwerfer, dritte Sitzreihe, Gepäckraumabdeckung, Climatic @ab 29. August 2003@
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (939 Klicks)

Fetzi29.08.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (440 Klicks)

chris29.08.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (482 Klicks)

Hedder29.08.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (411 Klicks)

Fetzi31.08.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (400 Klicks)

Hedder31.08.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (446 Klicks)

Fred K.01.09.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (374 Klicks)

Hedder01.09.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (364 Klicks)

Fred01.09.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (362 Klicks)

Hedder02.09.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (494 Klicks)

Fred02.09.03