Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (374 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
EU-Touran FSI Trendline
01.09.03
Hallo Fred. K.!
Sicher muss ein Händler mit einer evtl. Vorfinanzierung leben können. Aber was daran seriöser sein soll, sich mit einem - in der Regel bankbestätigtem und damit für den Kunden kostenpflichtigem - Scheck bezahlen zu lassen, als ein paar Tage vor Abholung das Geld vom Kunden aufs Konto überwiesen zu bekommen, verstehe ich nicht :-(

Ausserdem ist die geographische Lage des Re-Importeurs ja auch ein Kaufargument, zumindest für mich. Nach Aachen (cramer-automobile) kann der Importeur die NL-Fahrzeuge im Zweifelsfall noch schieben, ich muss da erstmal hin (mit meinem Scheck im Gepäck ;-) )

Fazit: es gibt wohl keinen "Allheilsimporteur", der es allen rechtmacht - aber wo gibt es schon Lösungen für alle, unseren Touran mal ausgenommen :-D ????????


Grüsse vom Hedder



**************************************************
Touran 1.6 FSI Trendline
amazonasgreen-perleffekt, artgrey, Nebelscheinwerfer, dritte Sitzreihe, Gepäckraumabdeckung, Climatic @ab 29. August 2003@
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (939 Klicks)

Fetzi29.08.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (440 Klicks)

chris29.08.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (482 Klicks)

Hedder29.08.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (411 Klicks)

Fetzi31.08.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (400 Klicks)

Hedder31.08.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (446 Klicks)

Fred K.01.09.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (374 Klicks)

Hedder01.09.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (364 Klicks)

Fred01.09.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (362 Klicks)

Hedder02.09.03

Re: EU-Import, Schadstoffnorm, MFA (494 Klicks)

Fred02.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde