Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

11 Stunden- Touran Test (2513 Klicks)

VW TOURAN, 1,9 TDI Basis, reflexsilber,MJ 2003
05.10.03
Hallo,
bin heute die Strecke Ludwigsburg- Rosenheim und zurück gefahren.

:-)U

Die Hinfahrt verlief problemlos, obwohl ich wesentlich mehr Touris nun sah, wie in früheren Zeiten.:-)+

Für die Rückfahrt habe ich aufgrund der " Dauerstaus" Land- bzw. Bundesstraßen gewählt und habe :-( für die 350 km fast 8 Stunden benötigt.

Außer den obligatorischen Pi-Pa´s habe ich keinen Halt gemacht:-))! und hatte so mal die Chance das Auto auf allen Gebieten zu testen-

HALT
- die ÖL-LEUCHTE leuchtete auf und mir fiel ein, dass ich zwar am Freitag meinen Freundlichen gebeten habe, nach demm Oel zu schauen, was dann auch okay war- was war nun- Stab raus, rein- Warnleuchte ging aus.

Dieses Spiel musste ich leider mehrmals machen-:-(- werde morgen den" Freundlichen "nochmals aufsuchen-

Ansonsten hatte ich immer das Gefühl in einem der sichersten Autos zu fahren und auch präkere Situationen meisterte mein Touri
hervorragend.

Auch schmerzten im Gegensatz zu früher, weder die Beine, noch das Kreuz - es ist wirklich ein tolles Fahrzeug-

Überholen hat mir sehr viel Spass gemacht da die Übersicht wesentlich besser ist und der Dauerrregen, nun- mit dem kam ich auch klar.:-)+


Lieben Gruss eines Langzeit-Landstraßentesters

Gerhard S

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

VW TOURAN, Basis, 1,9 TDI, MJ 2003, reflexsilber

''''''mher Auto braucht kein Mensch-glücklich und sehr zufrieden''
ThemaAutorDatum/Zeit

11 Stunden- Touran Test (2513 Klicks)

diesel78cent05.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde