VW Touran 1.9TDI
10.10.03
Hallo Obauer,

Deinen Bericht habe ich soeben schmunzelnd gelesen :-)
Du hast sehr anschaulich die ersten Monate und Erfahrungen beschrieben, die ich gut nachempfinden kann.
Die Tatsache, dass gerade auf Parkplätzen der Guck-Index sehr hoch ist, habe ich vor ein paar Tagen auch schon erwähnt.
Bis vorgestern habe ich außer meinem keinen anderen Touran weit und breit gesehen. Jetzt sind mir gestern und heute gleich drei Stück begegnet. Trotzdem meine Worte: Tauchblau fällt auf ! Mut zur Farbe.
Wir verraten Deiner Tochter natürlich NICHT, dass Papa Geheimverstecke im Indernett breittritt - das wäre grober
Vertrauensmissbrauch B-] .
Nicht-Touranfahrer könnten beim Lesen Deiner Zeilen auf den Geschmack kommen [auto]



Gruß vom B.-A.
-----------------------
1.9TDI Basic, divingblue, AHK abn., Technikpaket,
Climatronic, 35% Tönung, var.Ladeboden, Abdeckung.
Aluett 7,5x15 ET35
Navi Yakumo Delta 300 SE mit TomTom3
ThemaAutorDatum/Zeit

10.000km mit 2,0TDI (1045 Klicks)

OBAUER10.10.03

Re: 10.000km mit 2,0TDI (452 Klicks)

JOe10.10.03

Re: 10.000km mit 2,0TDI (426 Klicks)

Bernd August10.10.03

Re: 10.000km mit 2,0TDI (458 Klicks)

Manitu11.10.03