Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

@ZYLORIC (815 Klicks)

Sören W. (Gast)  
30.10.03
Hallo ZYLORIC,

ich werde mich hier und jetzt noch mal für den verbalen Angriff bei Dir und allen den ich damit zu nahe getreten bin entschuldigen. Tut mir leid und sollte nicht persönlich sein.

Ihr habt recht, die Sache ruhig, gelassen und sachlich zu sehen.

Ich war nur nicht sehr unglücklich mit meiner Situation.

Also Sorry an alle.

Denkt aber bitte auch mal an die, die hier seelischen Beistand und Rat in einer Situation suchen, in der der Gegenüber alles erzählt (meine Mängel waren meinem Freundlichen unvorstellbar) und nicht nur Lobpuddelei.

Ich bin nach wie vor nicht der Meinung mich für ein schlechtes Fahrzeug entschieden zu haben. Und auch wenn nicht alle Mängel behoben sind war ich froh, ihn wieder unterm Hintern zu haben.

Gruß Sören W.
ThemaAutorDatum/Zeit

@ZYLORIC (815 Klicks)

Sören W.30.10.03

Re: @ZYLORIC (407 Klicks)

ZYL°RIC31.10.03

Re: @ZYLORIC (425 Klicks)

Bernd August31.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde