Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wichtigen Test bestanden! (1453 Klicks)

Ronald (Gast)  
05.11.03
Hallo Touris,
war jetzt drei Tage mit 14 Leuten unterwegs, ca. 1500km gefahren. Ich mit 5 Leuten im Touran, ein anderer mit 7 Leuten im T4. Nach euren Postings hier im Forum hatte ich ja ein bißchen Zweifel, gerade ob man im Touran mit 6 Leuten fahren kann. Und das geht einwandfrei!!!!!!!!!!!!! Vorne logischerweise zwei und dann jeweils wieder zwei. Gepäck war im T4. Das geht dann natürlich nicht anders, aber das muss ja jedem klar sein, wenn er im Kofferraum zwei Sitze hat, dass da nicht noch fünf Koffer reinpassen. Und auch sonst null Probleme, Montag hats den ganzen Tach geregnet: Kein Problem mit Klima und beschlagenen Scheiben, im Gegenteil. Auch auf der Autobahn geht der mit sechs Mann ab, schon was anderes als mit nem T4. Also mich hat diese Aktion wirklich in meiner Meinung bestärkt, das richtige Auto gekauft zu haben. Denn solche Aktionen problemlos durchzuführen ist doch letztenendes das Entscheidene, und dafür is ja auch ein Auto da!
Gruß Ronald
(Natürlich ärgern mich trotzdem die kleinen Fehlerchen bzw. Schlampereien am Auto, wie z.B. ... na Ihr habt se ja auch)
ThemaAutorDatum/Zeit

Wichtigen Test bestanden! (1453 Klicks)

Ronald05.11.03

Re: Wichtigen Test bestanden! (714 Klicks)

diesel78cent05.11.03

Re: Wichtigen Test bestanden! (590 Klicks)

Ronald05.11.03

Re: Wichtigen Test bestanden! (603 Klicks)

georg06.11.03

Re: Wichtigen Test bestanden! (622 Klicks)

Ronald06.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde