Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran 2.0 DSG (1107 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.12.03
hallo miteinander
verfolge die seiten und das forum nun seit einiger zeit. habe mir in dieser woche einen 2.0 DSG mit diversem extra bestellt. der DSG soll sogar die bessere beschleunigung haben als der handgeschaltete touri. sprit soll er nur minim mehr verbrauchen, wenn überhaupt. was denkt ihr betr. der beschleunigung und dem spritverbrauch (siehe auch den link unten)? kann das jemand bestätigen?

grüsse aus der schweiz

beni

[www.audi.lu]
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran 2.0 DSG (1107 Klicks)

Ben aus der Schweiz02.12.03

Re: Touran 2.0 DSG (555 Klicks)

Bernd-August02.12.03

Re: Touran 2.0 DSG (476 Klicks)

wuerg02.12.03

Re: Touran 2.0 DSG (655 Klicks)

Ben02.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde