Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lauter 2.0 TDI Touran (620 Klicks)

fj-kaefer (Gast)  
07.12.03
Hallo Hans-Peter, ich habe einen 2,o tdi seit Juli 2003 und bin ca 10000 km mit diesem gefahren .Das Geräuch war bei meinem am Anfang auch .Ich hatte zuvor 6 Wochen eine !,9 TDI der war vom Motor nicht so rau.Nun nach 7000 km ist der 2,o ruhiger geworden . Ich denke, dies hängt von dem 16V Zylinderkopf zusammen der sich erst einlaufen muss.
Übrigens bin ich mit meinem voll zufrieden . Ich hatte und habe noch keine Mängel festgestellt. Toi toi toi. Auch das Handschuh-fach sitzt gerade.
Grüsse F.J.Käfer:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Lauter 2.0 TDI Touran (1122 Klicks)

Hans-Peter Steimel05.12.03

Re: Lauter 2.0 TDI Touran (620 Klicks)

fj-kaefer07.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde