Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innenlicht (454 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
15.01.04
Juhhhuuu.,,...

nicht nur eine neue Kupplung wird eingebaut, sondern auch mittels einer Standleitung mit Wolfsburg die Behebung des Innenlicht-Problems wird heute gemacht!!!!
> Ist ja wirklich fast schon eine Sammelaktion.

Hätte ich ja auch gleich noch den Heckleuchten-Austausch (für die ersten 10000 Tourans) und Zuheizer-Umstellung (zu fettes Gemisch) mitmachen lassen können. :-D Aber man will sich ja auch noch was für den nächsten Werkstattbesuch aufheben!!!

Gruss Olaf...
...der heute abend dem Meister soviiieellleeee Infos wie möglich "aus dem Kreuz leiern möchte".



Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenlicht (1065 Klicks)

tuuran14.01.04

Re: Innenlicht (507 Klicks)

CV in blau15.01.04

Re: Innenlicht (537 Klicks)

stormarnbayer15.01.04

Re: Innenlicht (446 Klicks)

tuuran15.01.04

Re: Innenlicht (454 Klicks)

Unterschleissheimer15.01.04

Re: Innenlicht (508 Klicks)

Tommy19.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde