Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Er ist da !!! (361 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TVB  
Tiguan Sport/Style 2,0 TDI 140 PS
22.03.04
Hallo Doc,

bist Du zufrieden nach den ersten 2500 km?

Mich würden bei Deinem Dieselverbrauch einmal die Gegebenheiten in Deiner Umgebung interessieren. Ist es dort relativ flach, fährst Du viele lange Strecken und wenig Autobahn? Ich habe Deinen Dieselverbrauch bei CarCost entdeckt. Meiner Meinung nach fuhr Dein Touran auf den ersten 2500 km relativ sparsam. Bei mir wurde der Verbrauch erst später besser, obwohl ich jetzt genauso fahre wie beim Einfahren. Ich hatte mir allerdings einen noch besseren Wert erhofft, aber vielleicht liegt es daran, dass der Kraichgau fast nur aus Hügeln besteht schimpf.gif. .
ThemaAutorDatum/Zeit

Er ist da !!! (937 Klicks)

Sinus17.01.04

Re: Er ist da !!! (464 Klicks)

Paddy17.01.04

Re: Er ist da !!! (460 Klicks)

VM_Balko17.01.04

Re: Er ist da !!! (404 Klicks)

Doc06.02.04

Re: Er ist da !!! (361 Klicks)

TVB22.03.04

Re: Er ist da !!! (413 Klicks)

Elke und Tom06.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde