Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Noch immer begeisterter Touraner 1,6 FSI (473 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
oech  
VW Touran 1,6FSI
17.01.04
Hallo dirk,
da ich auch ein begeisterter touran fahrer 1,6 FSI bin und gern mal auf die tube drücke, ist mein verbrauch momentan bei ca. 10 l jedoch fahr ich viel kurzstrecke Autobahn und bergaufbergab, meiner bekommt jedochgerade ne neue Lenkeinheit und so habe ich einen Passat 1,9TDI PD als Leihwagen bekommen, da mir ein A2 nicht zusagte, Verbrauch ist ja ganz toll. 8,5 liter aber ich Schätze das die reifen eine Saison nicht überleben würden. Bin ganz zufrieden das der Motor mich ein wenig zügelt.

oech:-|



1,6 FSI , Platinumgrey, Climatronic, Winterpaket, Innenspiegel autom., Ladeboden, JM und 13%
Bestellt. 6.9.03, Fertigstellung 10.10.2003
Abholung 7.11.2003 10Uhr,neue Lenkung und Steuergerät Innenlicht.HA-JH-..
ThemaAutorDatum/Zeit

Noch immer begeisterter Touraner 1,6 FSI (994 Klicks)

Dirk Kisker17.01.04

Re: Noch immer begeisterter Touraner 1,6 FSI (511 Klicks)

ZYL°RIC17.01.04

Re: Noch immer begeisterter Touraner 1,6 FSI (473 Klicks)

oech17.01.04

Re: Noch immer begeisterter Touraner 1,6 FSI (480 Klicks)

ManneD18.01.04

Re: Noch immer begeisterter Touraner 1,6 FSI (406 Klicks)

Jürgen_S18.01.04

Re: Noch immer begeisterter Touraner 1,6 FSI (416 Klicks)

Tourani18.01.04

Re: Noch immer begeisterter Touraner 1,6 FSI (554 Klicks)

Michael Franek19.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde