Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (350 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helle (Gast)  
07.03.04
Hallo zusammen,

Deine Sommerschuhe sehen ja echt gut aus:-)+ :-)+ :-)+ .
Wie ist die genaue Bezeichnung der Felgen:-( :-( .
Da ich so langsam diese graue Wetter :´-( leid bin guck ich mich auch jetzt so langsam nach ein paar schönen Alus für meinen Truthahn um.Mein Favorit ist z.zt.die Dezent Z in 16'' :-O .Der Preis liegt so zwischen 80-95 Teuros.
Desweiteren gefällt mir die Autec Typ A auch ganz gut (ca 83 €).
Da ich auch nicht umbedingt ein Vermögen ausgeben will und der Meinung bin das die 205/55 von der Serienbereifung für meine Verhältnisse ausreichen schaue ich natürlich auch auf den PreisB-] .
Ich mußte aber bei meinen Recherchen im Net feststellen das zu 99% nur ein Teilegutachten vorliegt und so eine Vorführung beim TÜV oder DEKRA von Nöten sein wird.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (1166 Klicks)

Manitu28.02.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (570 Klicks)

Jan Morgenthum28.02.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (526 Klicks)

ManneD28.02.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (465 Klicks)

ZYL°RIC28.02.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (439 Klicks)

Marcus Eling28.02.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (425 Klicks)

ManneD29.02.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (423 Klicks)

ManneD29.02.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (384 Klicks)

Barra29.02.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (439 Klicks)

Bernd-August16.03.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (438 Klicks)

ZYL°RIC17.03.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (350 Klicks)

Helle07.03.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (313 Klicks)

stoepplg07.03.04

Re: Bilder mit Sommerschuhe von ManneD (324 Klicks)

Helle07.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde