Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nach der ersten Woche (447 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Achim Engelmann (Gast)  
25.03.04
:-)U Hallo,ihr Touraner,
habe meinen Touran am 22.3. in Wolfsburg abgeholt.
"nur" 1,6 ltr 85 kw FSI Motor. Klima,Trendline, 8 Lautsprecher. ect.
Die Fahrt 260 km nach Berlin, mit verschiedenen vorsichtigen Tests
mal schnelle ca.160 Speed, gutes stabiles Fahrverhalten, bei 3300 Umdrehungen, 6.Gang, 140 KMh nur 6,5 Ltr. Benzinanzeige, ist doch gut für diese Maschine, ...oder ? Natürlich könnte die Beschleunigung etwas zügiger vonstatten gehen.
Habe erstmal nach optischer Überprüfung im Werk keine Lack oder andere Probleme feststellen können. Nach den ersten Tagen (jetzt ca 500 km) können wir noch keine Beanstandungen feststellen.
Zu bemängeln ist nur, dass die lumpigen Gummifussmatten bei VW nicht mal zur Ausstattung zählen.
Mit dem Radio stehe ich noch im Zweifel, ob ich nicht doch mein gutes
Sony MP 70 (MP3 und Design ist enorm besser) und weitere sehr gute Eigenschaften einbauen lasse.Die Blende und Umbau macht mir mein Händler gratis.
Die 8 Lautsprecher habe ich bereits werkseitig einbauen lassen.
Hat einer von Euch einen Ratschlag, was ich richtig mache.
Achim Engelmann aus Berlin
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach der ersten Woche (1553 Klicks)

Sachse10.03.04

Re: Nach der ersten Woche (768 Klicks)

OPA6010.03.04

Re: Nach der ersten Woche (640 Klicks)

shoelessjoe10.03.04

Re: Nach der ersten Woche (516 Klicks)

Marcus Eling10.03.04

Re: Nach der ersten Woche (548 Klicks)

Achim Engelmann10.03.04

Re: Nach der ersten Woche (546 Klicks)

Klopfer6911.03.04

Re: Nach der ersten Woche (538 Klicks)

Sachse10.03.04

Re: Nach der ersten Woche (581 Klicks)

shoelessjoe11.03.04

Re: Nach der ersten Woche (415 Klicks)

Sachse20.03.04

Re: Nach der ersten Woche (379 Klicks)

badboybernie25.03.04

Re: Nach der ersten Woche (408 Klicks)

Sachse25.03.04

Re: Nach der ersten Woche (447 Klicks)

Achim Engelmann25.03.04

Re: Nach der ersten Woche (409 Klicks)

OPA6025.03.04

(Gummi) Fussmatten (510 Klicks)

CV in blau26.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde